Finde dein inneres Licht und deinen Herzensweg.

Über mich

Als kaufmännische Angestellte lernte ich in diversen Betrieben unterschiedliche Branchen kennen. Auch bildete ich mich aus als Personalassistentin und Desktop Publisherin weiter. Im Oktober 2020 werde ich ein 3-jähriges Grundstudium im Buddhismus beim Tibetischen Zentrum in Hamburg (unter der Schirmherrschaft des 14. Dalai Lamas) beginnen.

Ich bin sehr dankbar, dass mich mein Weg zum Lu Jong geführt hat und ich mich entschlossen habe die Lu Jong Lehrer Ausbildung zu machen. Meine tägliche buddhistische Praxis gehört zu meinen Leben, wie mein Mann und meine zwei Kinder. 

In meiner ersten Lu Jong Lektion spürte ich wie gut mir diese Bewegungen taten. Anschliessend hatte ich ein neues Körpergefühl. Mein Körper fühlte sich leicht und ausgeglichen an. Ich war so begeistert, dass ich wusste, ich möchte diese Lu Jong Übungen erlernen. Im Herzen spüre ich, ich bin angekommen. Schon als Kind interessierten mich spirituelle Themen. 2019 durfte ich zum ersten Mal Tulku Lobsang an einem Seminar kennenlernen. Diese Begegnung erfüllte mein Herz. Umso mehr freue ich mich seine kostbaren Übungen lehren zu dürfen. Möge Tulku Lobsang noch lange leben und mit seiner humorvollen Art unsere Herzen berühren und unseren Geist inspirieren.